Internetauftritt von Graeme Lockhart durch Allgäu-Webmarketing erstellt

Home » News » Webhosting » Internetauftritt von Graeme Lockhart durch Allgäu-Webmarketing erstellt
Graeme Lockhart

Graeme Lockhart

Graeme Lockhart verspricht berührende Balladen, mitreißenden Rock, fein gemischt mit etwas Folk. Bei einigen deutschen Radiosendern trifft seine Musik auf Zuspruch. Er beeindrucke die Menschen bei Festivals ebenso wie bei Club-Konzerten, meint der Veranstalter. Im Dezember 2007 erhielt der schottische Soul-Sänger mit der samtigen Stimme die Auszeichnung Bester Newcomer 2007 des Genres Pop/Singer-Songwriter im weltweiten Bandcontest für MySpace-Bands.

Seinen Internetauftritt habne wir noch unter dem CMS TYPO3 erstellt, welches wir aber noch in diesem Jahr durch Pimcore ersetzen werden

in Webhosting by Allgäu Webmarketing Leave a comment

Leave a Comment